Aknenarben**Akne hautfreundlich behandeln**Studio Villingen-Schwenningen**

Aknenarben Behandlung Kosmetik Villingen-Schwenningen

Die Aknenarben und Akne Behandlung
im Studio für
Villingen Schwenningen

als hautfreundliche Alternative mit sichtbarem Erfolg

Die Behandlung von Akne und Aknenarben durch den Arzt…
oder doch lieber im Studio Villingen-Schwenningen

erfolgt meist mit einer Verabreichung von stark wirksamen Medikamenten.

Viele meiner Kunden kamen nach solch einer Behandlung mit körperlichem Unwohlsein und stark irritierter Haut zu mir.

Natürlich hilft bei Akne und Aknenarben keine oberflächliche Kosmetik Behandlung, allerdings sollten die Bedürfnisse der Haut nicht außer Acht gelassen und mit hochwirksamen Medikamenten aus dem Gleichgewicht gebracht werden.

Ein erstes gut sichtbares Ergebniss, zeigt die Haut schon gleich nach der ersten Microneedling Behandlung im Studio Villingen-Schwenningen

 

Schadstoff- und parabenfreie Ampullen im Studio Villingen-Schwenningen

verwende ich bei jeder Microneedling Behandlung in meinem Kosmetikstudio für VillingenSchwenningen.

Durch die Kosmetik Behandlung wird das hauteigene Kollagen aktiviert, das für den regenerativen Bereich der Haut zuständig ist.

Wenn eine Haut Akne, Hautirritationen und starke Empfindlichkeiten aufzeigt, ist das natürliche Gleichgewicht stark geschwächt.

Durch die intensive Aktivierung des Kollagens und den elastischen Fasern, werden die Hautzellen erneuert und die Akne klingt ab.

Weitere Informationen zum Ablauf der Behandlung


Ergebnisse aus meinem Kosmetikstudio Villingen Schwenningen

 


Jetzt Termin vereinbaren

Die Aknenarben Behandlung im Studio Villingen-Schwenningen

Für die Behandlung von Aknenarben und Narben jedlicher Art gillt das gleiche Prinzip.

Wachstumsfaktoren regen die Neuproduktion von Kollagen- und elastischen Fasern sowie von Hyaluronsäure an und sind verantwortlich für die Elastizität und Festigkeit des Bindegewebes.

Microneedling eignet sich besonders für atrophe Narben, sprich eingesunkene, nach innen gezogene Narben.

Aber auch wulstige Narben lassen sich peerfekt mit Microneedling abtragen.

Lassen Sie uns über Ihren Wunsch sprechen und vereinbaren Sie noch gleich einen
Termin im Kosmetikstudio NaTs für Villingen-Schwenningen.

Entstehung von Aknenarben

 

 

Für die Entstehung von Aknenarben bedarf es einer Verletzung in der Hautschicht, die meist mit einer starken Entzündung einhergeht.

Ist das Bindegewebe geschädigt, versucht der Körper diese Lücke so schnell wie möglich wieder zu verschließen.

Der Organismus beginnt mit der Wiederherstellung der Hautstruktur, was jedoch nicht immer reibungslos funktioniert.

Hier setzt Microneedling an.

Durch die sanfte Aktivierung der Hauterneuerung, wird das Bindegewebe geglättet und die Elastizität wieder hergestellt.