Hyaluron Botox Microneedling Dermaroller Rottweil Tuttlingen Villingen-Schwenningen

Micro-Needling im Studio Rottweil

Effektives Lifting durch Microneedling / Dermaroller

im Studio für Rottweil 

Anstatt Botox Behandlung oder Hyaluron Faltenunterspritzung

Der Neue Beauty-Trend aus Hollywood und die beste Alternative zu Botox und Hyaluron Unterspritzung

Das Microneedling oder aber auch Dermaroller genannt

Der Dermaroller ist eine manuelle Anwendung und durch die dicken und schräg eindringenden Nadeln können hier starke Verletzungen entstehen.

Daher habe ich mich bewusst, im Interesse meiner Kunden, für das Microneedling entschieden.

Die Herausforderung: Reine Pflege reicht bei vielen Problem-Hautbildern oft nicht aus. Zellprozesse sind verlangsamt und die oberste Hautschicht stellt für viele aufgetragene Wirkstoffe eine unüberwindbare Barriere dar.

Die hochwirksame Alternative Lösung zu Botox Behandlung : MICRONEEDLING.

Jetzt Termin vereinbaren für Ihre individuelle Behandlung im Studio Rottweil

Hautregeneration durch Stimulation im Studio Rottweil

So jung ausshen, wie man sich fühlt und das ohne Filler wie Botox und Hyaluron.

Mit der höheren Vitalität im Alter, steigt auch das Bedürfnis so auszusehen, wie man sich fühlt – nämlich deutlich jünger.

Microneedling im Studio Rottweil: Die natürliche Selbstverjüngung der Haut, die sehr gerne von meinen Kunden auch aus dem gesamten Raum Oberndorf, Balingen, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen angenommen wird.

Behandlungsvideo Effektiv Kosmetik

Beispiel aus der Praxis und lesen Sie einen sehr interessanten Bericht zu Microneedling

 



Das Wirkprinzip im Vergleich zu Botox und Hyaluron Faltenunterspritzung

Die Kosmetik Behandlung beruht auf einer im wahrsten Sinne des Wortes bestechenden Idee: Angeregt durch winzige feine Nadelstiche, wird die Haut zur Bildung neuen Kollagen und Elastin, die maßgeblich für die Straffheit unserer Haut verantwortlich sind, angeregt.

Durch das mechanische Microneedling, lassen sich Wirkstoffe sehr gut einschleusen und auch die Tiefe kann individuell eingestellt werden.

Dies geht beim Dermaroller äussert schwer bis gar nicht.

Ausserdem muss hier eine Betäubung großflächig auf die Haut aufgetragen werden, die über die Hautoberfläche auch in den Körper eindringt.

Dies kann nicht absehbare Folgen beim Dermaroller mit sich bringen.

Zahlreiche kleine Nadelstiche…

 

bewirken mikroskopisch kleine Verletzungen. Hierbei wird die Oberfläche der Haut intakt gelassen. Die Haut verliert nicht ihren Schutz oder ihre Natürlichkeit, wie bei Botox.

Zusätzlich kommt es zu einer Verbesserung der lokalen Blutversorgung, einer Glättung feiner Falten und Verbesserung des Porenbildes.

Da dieses Verfahren die oberflächlichen Hautschichten intakt lässt, kann die hierdurch hervorgerufene Vermehrung von Kollagen ungestört an Gesicht, Körper und allen Hauttypen vorgenommen werden.

 

Weitere Behandlungsmöglichkeiten

Durch meine gut erreichbare zentrale Lage, bin ich für meine Kunden aus dem gesamten Bereich Oberndorf, Tuttlingen, Balingen und Villingen-Schwenningen sehr gut zu finden.

Jetzt Termin vereinbaren