Cellulitebehandlung Cellilute entfernen Rottweil Balingen Tuttlingen Villingen Schwenningen

Cellullite mit kleinen Nadeln behandeln

Die Cellulite – unschöne Dellen im Bindegewebe

Das muss nicht so bleiben, mit einer Cellulitebehandlung im Studio NaTs

Mit hochwirksamen Ampullen und kleinen Nadeln gegen Cellulite…

werden mit einem sanften Verfahren Wirkstoffe tief in das Gewebe eingeschleust, die dann das Bindegewebe nachhaltig festigen.

Während der Behandlung kommen Koffein Ampullen zum Einsatz, die das Bindegewebe entschlacken, wie auch entgiften und so die Sichtbarkeit der Cellulite stark verringern.

Die Cellulitebehandlung ist mit einer 2 bis 3 maligen Wiederholung anzuraten, wobei auch schon nach der ersten Behandlung ein sehr schöner Erfolg sichtbar ist.

Cellulite entsteht durch das Nachlassen der Elastizität des Bindegewebes und kann an unterschiedlichen Stellen sichtbar sein.

Cellulite behandlung

 

Beine und Po sind oft eher betroffene Stellen, aber auch an den Oberarmen und am Bauch kann die Cellulite störend sichtbar sein.

Die Einlagerungen von Fettdepots sind bei jeder Frau anders veranlagt und kann auch schon in jungen Jahren stark sichtbar sein.

Eine effektive Ergänzung dazu kann eine PPC Behandlung sein, die entweder im Wechsel, oder im Anschluß erfolgen kann.

Die ergänzende Behandlung löst die Fettdepots auf, damit diese dann vom Körper abtransportiert werden kann.

Es gibt viele Cellulite Behandlungen, die ein Ergebnis versprechen.

Jedoch die verstärkten Anfragen meiner Kunden aus Rottweil, Balingen, Tuttlingen und Villingen-Schwenningen zeigen mir, dass ich mit meinen Behandlungen den Kundenwünschen gerecht werde.

 

Jetzt Termin vereinbaren

 

Gerne berate ich Sie auch zu weiteren Möglichkeiten der Microneedling Therapie, die auch im Bereich der Kosmetik hervorragende Ergebnis erzielt.

Je nach Behandlung kommen unterschiedliche Wirkstoffe zum Einsatz, die durch das tiefe Einschleusen erst ihre effektive Wirksamkeit entfalten.

Sie haben Fragen zur Cellulitebehandlung oder eine Kosmetik Behandlung? Sehr gerne.

Sprechen Sie mich in einem individuellen Beratungstermin darauf an.

Ich freue mich auf Ihren Anruf.